Scroll down

Programmbeschreibung

Body Confidence

Was man auch tut und wo man sich auch immer befindet, seinen Körper, seinen Geist und seine Seele hat man ständig dabei. Hier sorgst du für den nötigen Ausgleich und die sinnvolle Vorbereitung. Dies ist die Übung und das Training der grundlegenden Fertigkeiten ein gesunder und leistungsfähiger Mensch zu sein!

Das Bestreben hierbei ist ein gesundheitsbewusstes Aufwärmen, Stretching, Atmen, Bewegen, Denken und Ernähren. Diese Ziele erreicht man durch gymnastische bis tänzerische Körperbewegungen, Wirbelsäulenaufrichtung, Atemübungen, Entspannungs- und Meditationstechniken.

Dauer: 10:00-11:30 Uhr

Preis: 20 €

Dozent: Stefan Sauter

Stefan ist Ausgebildeter ITP-Tanzpädagoge und verkörpert die Tänze der HipHop-Kultur in allen Facetten. Der Unterricht in Locking, Popping, Breaking, New Jack Swing, House Dance, New Style, Dancehall oder Krumping sind sein Repertoire. Ebenso genoss er Ausbildung in Contemporary Dance und Ballett und bereist ganz Europa um unter anderem auch den HAKA der Maori weiter zu geben. Seine ehrliche und offene Art gekoppelt an Klarheit und Humor machen den Unterricht spannend und mitreißend.

Es gilt die 3-G-Regel.
Selbsttests vor Ort unter unserer Aufsicht sind möglich!

 

Anmeldung: 
info@mobile-marktoberdorf.de
oder 08342 / 40185

Spielzeiten

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 916 683