Scroll down

Programmbeschreibung

HipHop

Hier werden HipHop-Tanzbewegungen unterrichtet, die einfach zu lernen und voller Lebensfreude sind. Die Begeisterung für das HipHop-Flavor stehen im Vordergrund, dicht gefolgt von didaktisch sinnvollem Aufbau des Unterrichts. Gute Musik, Rhythmus und die Freude am Tanzen machen diesen Kurz zu einer „Happy-Time“ für alle Altersstufen.

Gerade aber auch die Generation, die die 80er und 90er aktiv erlebte und die Musik kennt, hat den Wunsch HipHop zu Tanzen. Dieser Workshop ist genau der Richtige um diesen Wunsch zu erfüllen und den Spaß an der Musik in Bewegung zu bringen.

Dauer: 13:30-15:00

Preis: 20 €

Dozent: Stefan Sauter

Stefan ist ausgebildeter ITP-Tanzpädagoge und verkörpert die Tänze der HipHop-Kultur in allen Facetten. Der Unterricht in Locking, Popping, Breaking, New Jack Swing, House Dance, New Style, Dancehall oder Krumping sind sein Repertoire. Ebenso genoss er Ausbildung in Contemporary Dance und Ballett und bereist ganz Europa um unter anderem auch den HAKA der Maori weiter zu geben. Seine ehrliche und offene Art gekoppelt an Klarheit und Humor machen den Unterricht spannend und mitreißend.

Es gilt die 3-G-Regel.
Selbsttests vor Ort unter unserer Aufsicht sind möglich!

 

 

Anmeldung: 
info@mobile-marktoberdorf.de
oder 08342 / 40185

Spielzeiten

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 916 683