Scroll down

Programmbeschreibung

Theater Basics

Du willst jetzt endlich mal wissen, wie das mit diesem Theater spielen so läuft. aber gleich für einen Kurs anmelden… nee, eher noch nicht.
Mit Lena und Lucia schnupperst du ins Schauspiel. Bewegungsübungen, Impro, Sprache, Aktion-Reaktion - von jedem etwas.
Altersklasse: ab 16 jahren - nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Je unterschiedlicher das Alter, desto spannender!

Dauer: 3 Stunden

Preis: 50€

Dozentinnen: Lena Gottwald und Lucia Golda

Lena und Lucia sind beide ausgebildete Theaterpädagoginnen und standen schon oft gemeinsam auf der Bühne oder nebeneinander im Übungsraum.
Lena lebt und arbeitet in Innsbruck. Dort ist sie an verschiedenen Projekten beteiligt, unter anderem verantwortlich für den Theater-Unterricht an einer Grundschule.
Lucia lebt und arbeitet in Marktoberdorf. Im August hat sie die Leitung des mobilé übernommen.

Es gilt die 3-G-Regel.
Selbsttests vor Ort unter unserer Aufsicht sind möglich!

 

Anmeldung: 
info@mobile-marktoberdorf.de
oder 08342 / 40185

Spielzeiten

Sa. 23.10.
10:00 Uhr

Sie möchten Tickets reservieren oder haben Fragen?

08342 / 916 683