Scroll down

HIPHOP KIDS ab 6 Jahren

Du tanzt gerne? Du magst coole Musik? Laut und mit Power? Dann komm zu uns ins Training! Neben dem Spaß an der Bewegung lernst du die Grundlagentechniken im HipHop, du trainierst deine Fitness und Geschicklichkeit.

Los geht’s!

HIPHOP teens ab 10 Jahren

Tanzen macht Spaß, das ist klar. Und in der Gruppe zusammen mit Anderen noch viel mehr. Aber du bist hier weil du wissen möchtest wie es richtig geht! Unsere Coaches zeigen dir nicht nur neue Moves, du trainierst auch Ausdauer und Koordination, lernst Choreografien und die Unterschiede zwischen den HipHop Styles.

Und dann: mach deine Show!

HIPHOP fortgeschritten ab 16 Jahren

Popping, Locking, Breaking, House Dance, New Jack Swing, New Style, Dancehall, Krumping, Stepping, ... – hier lernst du HipHop in seiner Vielfalt. Mit Stefan Sauter hast du einen Coach an deiner Seite, der seine Erfahrung als Trainer und Tänzer bereits in seinen Büchern über HipHop und Breakdance veröffentlicht hat. Auf Grundlagenkenntnissen aufbauend verfeinert Stefan mit dir deinen Style.

HipHop Erwachsene

Kondition und Koordination, Fitness und Freestyle: im HipHop für Erwachsene trainierst du Körper und Geist gleichermaßen. Mit und ohne Vorkenntnisse im Tanzen holt dich Stefan auf deinem Level ab.
Let’s move!