Scroll down

download

Theater

Angela Ferkel und die Zeitenkinder

Angela Ferkel und die Zeitenkinder sind zurück!

Wer es in der letzten Spielrunde verpasst hat, sollte es sich dieses Mal unbedingt dick in den Kalender schreiben - und kommen :)

Acht Kinder erkunden die Zeit. Denn es kann ja wohl nicht angehen, dass die Zeit manchmal nur so langsam vorbeigeht, als wäre sie aus Kaugummi und manchma so schnell, als würde man auf Vorspulen drücken.
Zum Beispiel beim Theater spielen. Da vergeht die Zeit viiiiel zu schnell und schon ist die Stunde vorbei.
Hilfe bekommen die Kinder von Angela Ferkel, die ihnen rät, es mal mit einem Zeitendehner zu versuchen.
Gesagt, getan. Ob das gut geht? Naja...
Denn plötzlich befindet sich die Gruppe auf einer wilden Reise durch die Zeit, schwimmt durch die Ursuppe, begegnet Dinosauriern und einer Römerin im Handtuch -- äähh in einer Toga.

Ein selbstgeschriebenes Stück mit viel Humor.
Für alle Interessierte ab 6 Jahren

Mehr Info

Fr. 28.6.
19:00 Uhr
Sa. 29.6.
16:00 Uhr
So. 30.6.
16:00 Uhr

60 min 7
Workshop

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
Oder so ähnlich...
Wir möchten euch einladen, bei uns reinzugucken.

Am Vormittag, könnt ihr Kurse ausprobieren,
am Nachmittag könnt ihr euch ansehen, was unsere Schüler:innen im Unterricht entwickeln.

Dazwischen gibt es Spiele auf dem Hof, Würstl (mit und ohne Fleisch), Kaffee und Kuchen.

Von 11:00 bis 17:00 Uhr - kommen und gehen wie ihr mögt :)

Mehr Info

So. 15.9.
11:00 Uhr

-- min 0